hotties Vol.1

Hotties Volume 1

 

Wenn Frauen, egal welchen Alters und Bildungsstand beim Anblick dieses Mannes anfangen zu schreien, dann stehen nicht die Chippendales auf der Bühne. Ich war zwar noch nie bei den Chippendales, aber ich gehe regelmäßig ins Weserstadion. Nein, es sind also nicht die Chippendales, sondern Viktor Skripnik hat lediglich einen Spieler gewechselt.

 

Folgendes Szenario:

 

Ujah verlässt den Platz und Claudio the one and only Pizarro stürmt auf das Grün. Am Samstag war es wieder soweit und es war der Hammer. Dieser Kerl ist so unfassbar hot, dass alle Frauen in meiner Nähe förmlich durchdrehten. Er zog sein T-Shirt aus und die Ladies geierten direkt danach, das T-Shirt zu erhalten. Sie schrien und sangen, lachten laut und freuten sich wie kleine Kinder, wenn der Weihnachtsmann vor der Tür steht.

Manche äußerten sich sogar in eine ganz schlüpfrige Richtung. Ich schaute mich um, um zu identifizieren, welche Frau denn wohl solche Äußerungen in der Öffentlichkeit tätigt. Ganz nebenbei wir sitzen im Stadion im Süden, Blog 44,  dort, wo gewöhnlich kaum jemand überhaupt irgendwelche Gefühlsausbrüche hat – außer meiner Mutter natürlich. Sie kommentiert und befeuert lautstark jeden Spieler und jeden Ballkontakt.

 

Zurück zu der Frau, die Clauuudiooo Pizarro, wenn er in ihre Nähe kommen, direkt bespringen würde. Ich war erstaunt. Es handelte sich um eine Frau mittleren Alters - eigentlich so eloquent und überdurchschnittlich gut gekleidet. Ihr Gesicht lässt vermuten, dass Anzüglichkeiten in ihrem Wortschatz nicht vorhanden sind. Entweder war diese Dame etwas irritiert durch den Glühwein, den sie womöglich vorher getrunken hat oder Claudio Pizarro erweckt jegliche Urinstinkte, die selbst solche Damen zu Tieren werden lassen.

 

Meine liebe Sitznachbarin-sonst meine Schwester oder eben meine Mutter- und ich besprachen das Szenario. Was macht diesen Kerl so unfassbar attraktiv? Also, auch wir beide (Anfang 30, überdurchschnittlich! gebildet, fest liiert und völlig nüchtern ;-)) ertappten uns dabei, wie wir ihn zu uns in die Nähe wünschten. „ Der ist auch einfach hot“ „Ist der treu?“ „Jede Frau findet den toll, wie bleibt man da cool“ „Jeder Fußballer geht fremd, aber Claudio nicht“ – Nee, ist klar.

 

Keine Tattoos

 

Ich jedenfalls mag seinen Charakter. ;-) Definitiv scheint er nicht dumm zu sein, ist für einen Peruaner ziemlich groß, hat 'nen nice Teint, Waden, Grübchen, weiße Zähne, schöne Haare, hatte ich den Popo schon erwähnt? die Oberarme!! – KEINE TATTOOS!! Männer ohne Tattoos sind heute schwer zu finden. Er hat diesen Witz…eine Aura, die uns dahin schmelzen lässt. Ein bisschen Lausbub aber auch was Beschützendes- er ist einfach so interessant, weil er sowohl sympathisch als auch geheimnisvoll ist.

 

Er spielt gut Fußball, ist der Routinier, hatte unzählige Erfolge…das Geld war bisher noch unerwähnt geblieben. Ich denke tatsächlich, dass dieser Kerl auch ohne Kohle interessant ist. Gleichzeitig sind Männer mit Kohle nicht immer automatisch interessant. Nur um das auch klarzustellen. We love Claudio! Hottie No.1!

 

In diesem Sinne sweet dreams, liebe Ladies…

 

Ich bin eine von euch ;-) Jane