hotties Vol.2

Quelle: http://bit.ly/1UN1yby
Quelle: http://bit.ly/1UN1yby

Hotties + Handball = EM-Sieger #Badboys

 

Aus gegebenen Anlass fällt es mir relativ leicht Hotties Vol. 2  und Vol. 3 ggf.  sogar Vol. 4 zu schreiben. Aber nun eins nach dem anderen. Starten wir mit Vol.2. Wahrscheinlich erahnt ihr es schon…Bradley Cooper muss noch etwas warten.

 

Eigentlich sollte man das ganze Team würdigen, denn nach dieser mega Leistung in Polen haben sie es mehr als verdient. Vom Underdog zu Badboys und Spanien-Schreck mutiert. Einfach genial! Es war eine große Freude die Spiele zu verfolgen. Geil, was sie für den Handballsport getan haben. Seit letzter Woche herrscht wieder eine totale Handball-Euphorie. Die Deckung war krass, die Moral überragend und ein Keeper, der über sich hinausgewachsen ist, obwohl er so schon echt groß ist.

 

Per se sind Handballer schon mal sehr cool, das ist keine Frage! Sie kämpfen um jeden Ball und gehen keinem Zweikampf aus dem Weg. Sie sind groß, stark und herrlich authentisch. Die Nachberichterstattung ist echt fantastisch. Unser Andi Wolff ist sogar größer als Manuel Neuer. Seine Aura und sein Selbstbewusstsein ziemlich aussagekräftig! Einfach ne Type, die zu sich steht und niemanden nachäfft. Stark!

 

Bei Google wird sehr fleißig nach den Spielern und deren Freundinnen geschaut. Ich habe das mal ausgewertet. Die Spieler sind nun für viele Frauen sehr interessant geworden. Vor allem einen Fakt fand ich extrem spannend, bei Google Trends habe ich entdeckt, dass  „Rune Dahmke oberkörperfrei“ überdimensional häufig angefragt wird. Als kleiner Tipp für alle Ladies…checkt sein Instagram-Profil und schaut euch das Video an, es erinnert etwas an die Bachelor-Folge, in der Leonard auf der Yacht posiert, nur mit dem Unterschied, dass Rune etwas cooler aussieht…aber schaut selbst.

 

Witziger Weise kenne ich jemanden, der Rune Dahmke sehr sehr ähnlich sieht, allerdings spielt er Fußball und hat einen sehr bekannten Opa (aus dem Fußball-Umfeld), meine ich zumindest, da er den gleichen Nachnamen trägt. Ich habe da jetzt mal eins und eins zusammengezählt, vielleicht lässt mich Philipp in Kürze wissen, ob ich recht habe. ;-)

 

Was passierte in der Party-Nacht in Krakau? So richtig ist nichts bekannt. Runes Handy ist kaputt und der ein oder andere hat kaum geschlafen, aber wo sind die richtigen Stories? Naja, so wie es bei Handballern halt ist…NICHTS kommt raus. Ich habe eine Interview-Anfrage an ein paar Herren geschickt. Vielleicht erhalte ich ja Infos. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gestern Abend fand ich auf SportdeutschlandTV ein Video mit dem Titel „Wintermärchen“. Aber leider keine Aufnahmen von der Party oder ähnlichem. Sowas finde ich ja immer besonders witzig ;-)

 

Seit der EM bin ich ein Fan von Bob Hanning aka Napoleon. Seine Antworten im Interview sind immer äußerst witzig , ganz besonders als er die Ansagen zum Aussteigen aus dem Flieger gemacht hat. Oliver Roggisch ist nicht weniger witzig, allerdings war das einfach schon immer klar.

 

So liebe DHB-Handballer, wir sind stolz auf euch. Gebt weiter so Gas und bleibt alle fit und munter!

 

Enjoy! Jana