inspired by alex rosé

Heute ist ein besonderer Donnerstag im Mai. Einige Menschen haben Geburtstag oder feiern Fronleichnam, wiederum andere Menschen freuen sich tierisch auf ein Großevent in Hamburg. Denn heute tritt AC/DC mit Axl Rose als Frontman im Volksparkstadion auf. Thunderstruck-Emoji @ #Volksparkstadion 

 

Ich persönlich stehe jetzt nicht so auf die Truppe, aber dafür stehe ich auf eine sehr spezielle Freundin von mir. Sie ist bedingt wild, crazy und recht cool. Vor allem eine super Gesprächspartnerin und nebenbei noch ziemlich hot. Sie ist mein absolutes Styling-Idol - gleich nach meiner Schwester. ;-) Und irgendwie hat sie den Glam von Axl Rose. Why?

WILDE MÄHNE UND IRRE VIEL SEX-APPEAL

 

Nun, die liebe Maus heißt Alexandra C. Manche vermuten in ihr griechisches Blut (Wein), in Wirklichkeit ist sie aber die Bremer Viertel-Spanierin mit Hut.

Die gute Frau heuert in regelmäßigen Abständen auf dicken Pötten an, reist um die Welt und verschwindet einfach mal von der Viertel-Bildfläche.

Ihre Foto-Reportagen sind der Hammer und künftig binde ich diese ungefragt in meinen Blog ein. Dann liest ihn vielleicht auch jemand, denn sie will einfach keinen eigenen. ICH VERSTEHE ES NICHT!!!

 

Ihre nächste Reise steht kurz bevor und somit nutzen wir den heutigen Abend, um nochmal das Bremer-Nachtleben aufzumischen. Die Vorfreude ist groß und daher nehme ich diese zum Anlass um ihr meine heutigen Shopping Tipps zu widmen.

Ich nenne Alexandra abwechselnd gerne Axel Rosé oder Alex Rosé – die Gründe dafür könnten eventuell bereits klar geworden sein oder es liegt daran, dass Alex auf Flamingos steht, ein rosa Rad fährt oder sich gerne rosa kleidet. Hmm - eher unwahrscheinlich. Wir haben eine gemeinsame Vorliebe für rosa Prickelbrause – nicht die Gianna Lupo Prickelbrause, sondern das viel zu teure Zeug was meist in Flaschen abgefüllt wird.

 

+++DING DING DING+++

Auf geht es zu den JS-Shopping Tipps inspired by Alex Rosé

 

L'été sera rose - Der Sommer wird rosa!

 

Bei Smalllable kann man sehr gut Kindersachen kaufen, aber ab und an auch ganz coole Accessoires.

 

www.smallable.com


 

Frauen lieben Männer in GET AMBER.

 

Dieser Glaube hat zu GET AMBER geführt; eine junge und aufregende Marke, die den modernen Mann mit hochwertiger Unterwäsche in raffinierten Designs versorgt, welche ausschließlich von attraktiven Frauen beworben werden... und von mir!

 

www.get-amber.com


 

Close the gap between luxury and fast-fashion. 

 

Das ist die Vision von Opelle, dem Shop von Amy und Beth aus Toronto, Kanada. Die beiden Ladies stellen in ihrem Studio wundervolle Accessoires aus Leder her. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer.

 

www.opellecreative.com


 

La Isla Bonita - Eivissa

 

Auf dem Weg nach Ibiza Stadt  sollte man immer einen kurzen Halt bei ibiza code machen. Gucken, stöbern und berieseln lassen. Ich liebe den Shop, obwohl es preislich kein Geschenk ist! Aber was tut man nicht alles für Luft und Liebe?! Es ist immer einen Besuch wert, wenn man die Insel besucht!!

 

www.ibzcode.com

 

 


Enjoy your life better! Prosit, auf euch und Axel Rosé! Bis bald!

Vielleicht sehen wir uns gleich auf der Dachterrasse! #grandeterracebremen

 

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Immer her mit euren Mails!

 

Groetjes, jana