Exklusiv: Das Interview

Quelle: RTL2 Curvy Supermodel 2017
Quelle: RTL2 Curvy Supermodel 2017

Und wir so: Fame ist, wer nicht RTL2 ist!

Wie es sich anfühlt gecuttet zu werden.

Gecuttet? Wer wird hier zerlegt? Zerschnitten oder zersäbelt? Nein, Coralle von Bora Bora ist nicht die neue Assistentin von Hans Klock, obwohl die Assistenz-Hasen echt nicht von schlechten Eltern sind. Aber wer ist das denn nicht? Völlig unnützer Exkurs also.

So, da sitzen wir jeden Montag vor dem TV – egal ob die Sonne scheint oder nicht und suchen wie bei einem Bilderrätsel nach der wunderschönen Coralle von Bora Bora. Die Geheimfavoriten der ultimative geilsten Fernsehshow im Privatfernsehen. Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man kein Kabel hat…welche Kanäle gibt es dann noch? Die glorreichen ersten Drei? Stark sage ich dazu, NDR ist eh der beste Sender neben Netflix.

@corallevonborabora
@corallevonborabora

Da sitzen wir also und staunen nicht schlecht wie üppige Girls leicht bekleidet und selbstbewusst über Catwalks und Male-Models herfallen. ABER WO IST SIE? Goldenes Ticket, starke Aura, unverkennbare Augen und interessante Haare. Hmm…sie wird im Trailer und Hintergrundberichten gezeigt, aber während der Show ist sie nicht zu sehen. Dabei waren Peyman und Angelina völlig beindruckt von ihr. Aber womöglich konnte Coralle Sätze vollständig formulieren, kann keine Knastvergangenheit vorweisen und hat mit 25 Jahren noch keine 7 Kinder von 9 Männern. Uhhh noooo sorry, da habe ich mich jetzt versehen, das war ja bei Haus der Stars oder Teenie Mütter…da hatte ich gestern das Vergnügen festzustellen, wie behämmert die Girls und Boys sind. 

Ich persönlich hätte natürlich ein eigenes Format nur für meine Schwester entwickelt und bin somit ziemlich happy, dass sie nicht in einen Topf mit  Roksana und Co. geschmissen wurde. Natürlich finde ich es im Nachgang etwas schade für den Aufwand, der betrieben wurde, dass sie gecuttet wurde. Aber hier ist die Bestätigung---SIE PASST NICHT IN DAS FORMAT. Dennoch hat diese Aktion so hohe Wellen geschlagen, dass es fast schwierig ist - selbst als beloved Schwester, Interviewanfragen bestätigt bzw. beantwortet zu bekommen. Mamas Geburtstag musste nun leider etwas umfunktioniert werden und daher haben wir mal kurz zur Begrüßung ein paar Fragen gestellt.

@corallevonborabora
@corallevonborabora

Champagner oder Selters? Vom Curvy Supermodel zurück zum realen Leben in Bremen. Yesterday, all my troubles seemed so far away! Die Siegerin der Herzen!!

 

Cora: ...von der Skyline zum Bordstein zurück (lacht)  Nein, kleiner Scherz. Alles ist okay so wie es ist.

 

Mäusekind, Du warst einige Tage in München bei den Aufzeichnungen von Curvy Supermodel dabei. Nun verfolgen wir gespannt jede Folge, da du mit goldenem Ticket insgeheim natürlich die Favoritin bist. Und nun? Roksana und Co. reißen sich um langhaarige Male-Models und streiten was das Zeug hält. Wie fühlst du dich? Was alle wissen wollen, wann wirst du gezeigt? Am Finaltag?

 

Cora: ...tja, wenn ich das wüsste würde ich es sicherlich erzählen. Vielleicht kommt ja noch ein Best of Cut Off oder so. Ansonsten vermute ich, dass es bei Trailer etc bleiben wird.

 

Aufstieg oder Abstieg? Wie bewertest du den „Cut-Out“?

 

Cora: Für mich war es ein Ausflug und eine witzige Erfahrung, da ich im letzten Jahr recht begeistert von der Staffel war und dachte, dass ich da auf jeden Fall mal mitmachen möchte. Was man sich so vornimmt sollte man auch tun. Nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher und fand es ganz spannend die ganze Geschichte von der Teilnehmerposition zu betrachten. Daher sage ich, danke für die Möglichkeit und danke, dass mich nicht alle Zuschauer in meinem knappen Outfit über den Catwalk haben laufen sehen. Obwohl…ach alles gut. Schade war es um das „Friends Viewing“, da alle erwartungsvoll vor dem TV saßen.

Welche Karriere strebst du nun an?

 

Cora: Naja, ich studiere und habe einen Job in einem Bremer Konzern. Meine nächsten Schritte werden sich jetzt nach und nach entwickeln. Ansonsten gehe ich nächstes Jahr direkt nach Cape Town und probiere es dort. Kleiner Scherz ich strebe jetzt eine Karriere als Spielerfrau an. (lacht)

 

Was machst du aktuell?

 

Cora: Dublette! Habe ich eben schon beantwortet!

 

Welches Jury-Mitglied ist dein Favorit? Plauder doch mal aus dem Nähkästchen.

 

Cora: Jana Ina Zarella ist bildhübsch und wirklich sehr amüsant. Ansonsten waren die Redakteurinnen sehr nett. Ich war im Team von Angelina, aber ich habe niemanden der Jury näher kennengelernt. Besonders begeistert hat mich allerdings mehr das Zusammenleben mit den anderen Mädels und was so hinter den Kulissen passiert ist. Das war schon wirklich sehr witzig zum Teil!

 

Danke für deine Zeit und mach weiter so!  Übrigens deinen Walk hast du dir bei mir abgeguckt…gibt es zu!! ;-)

 

Stolz wie Oskar! Drücker und bis demnächst, wenn es wieder heißt Trash Tv meets the Schumacher Sisters

 

Kussi, Jane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0