Der perfekte Moment: Mein rechter rechter Platz ist frei...

Bekannt aus Funk und Fernsehen...

Kennt ihr das? Ihr sitzt in der Bahn oder beim Arzt oder vielleicht auch im Meeting? Alle haben einen Platz - nur neben dir ist noch ein Platz frei. Wie schnell klopft dann dein Herz? Ist es dir egal, wer neben dir Platz nimmt? Nimmt überhaupt jemand Platz? Naja, bevor man diese ganzen Fragen beantwortet hat, ist sehr viel wertvolle Lebenszeit vergangen. Daher don't mess with it!!


Ich durfte am Freitag bei Radio Bremen im Event-Studio der Talkshow 3nach9 Platz nehmen und neben mir ist, wie ihr seht, noch ein Platz frei. Man könnte vermuten, ich sei als Gast eingeladen, weil ich so viel Spannendes zu berichten habe. Aber dafür bin ich dann doch zu unbedeutend. ABER als ich u.a. die Haribo Lakritzschnecken Story gehört habe und soo laut lachen musste, dass selbst der Aufnahmeleiter sieben Etagen über uns mich hören hätte müssen, wollte ich aufspringen und mich auf den Schoß von Joachim Meyerhoff setzen und ihm ein paar meiner Stories erzählen... aber die sind dann vielleicht doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Joachim Meyerhoff hatte nicht nur parallel drei Frauen am Start als er Mitte Zwanzig war, sondern hat auch noch merkwürdige Liebesrituale mit Haribo Lakritzschnecken vollzogen. Wie er das alles gemacht hat? Schaut euch die Folge an. Neben diesen ganzen Dingen wurde auch noch jede Menge über Schnaps, LSD und Kifferei gesprochen. Kann man mal machen!

Der perfekte Moment...ich habe ihn verpennt!!

So, nun war aber ja der Platz neben mir frei... ein eleganter Herr, etwas steif und elitär wirkend, saß nun dort. Kein geringerer als Max Raabe. Seine äußere Erscheinung lässt vermuten, dass dieser Herr eher unnahbar, außerordentlich überlegt und vorsichtig handelt. Hmm! Nun hörte ich ihn, wie er das Interview mit Herrn di Lorenzo führte und war begeistert, wie locker und authentisch er auf mich wirkte. Wie steht ihr so zu Max Raabe? Würde mich mal interessieren, ob ihr ihn so schon auf dem Schirm hattet? Man kennt ihn natürlich schon länger, aber habt ihr euch mal Filme oder Musik von und mit ihm angeschaut?

Dann sang er AUCH NOCH...

Wirklich zauberhaft. Diese Aura von 1920 zusammen mit seinem Palast Orchester...und dann diese witzigen Texte. Ernsthaft, ich war verzaubert und alleine den Herren Max Raabe mal live zu erleben hat den Abend sehr besonders gemacht. Wow-Moment! Danke dafür!

 

Momentan findet ihr die ganze Sendung vom 10.11.2017 noch in der Mediathek.

Hier noch ein paar Impressionen

Für mehr Realität auf den Sozialen Netzwerken. Liebe Leute, leider bin ich nicht sooo mega attraktiv auf Bildern. Im echten Leben ist das natürlich ganz anders, da mache ich alles mit Aura.

Aber ernsthaft. Ich hoffe trotzdem, dass ihr immer ein kleines Grinsen auf dem Gesicht habt, wenn ihr euch meine Beiträge durchlest-falls ihr das tut😊. Ihr sollt einfach ein bisschen Spaß haben. 

Das Video zu der perfekte Moment...

Enjoy your life better!

Drücker, eure Janie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Dienstag, 14 November 2017 04:40)

    Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Wir haben am 20.12.2002 3 nach 9 im Studio genossen, mit Nina Hagen, toll! Sowieso ein ganz besonderer Tag, erzähle ich mal beim Tee!
    Übrigens, ich finde dich ausgesprochen chic! Und dein „Gekicher“ kann ich mir lebhaft vorstellen!
    LG Anja

  • #2

    Jana (Dienstag, 14 November 2017 09:51)

    Danke Anja, das freut mich! Ja, Nina Hagen ist auch sicher sehr interessant gewesen! Warum zum Teufel, bist du bereits um 4:40 Uhr wach? Einen schönen Tag wünsche ich dir!