In YOUR Face! Bizeps Bums steigern? Hier entlang...

Boxen macht sexy!
Boxen macht sexy!

Einfach auspowern! Alle Muskeln anspannen, ganzheitliche Bewegungen und unfassbar viel Koordination.

Krachend schmettern die Fäuste  – Volltreffer, versenkt! Mission erfüllt.

 

Ist es möglich, in vielleicht acht Wochen seine Kraft zu verdoppeln? Um es gleich vorwegzunehmen: ja! Doch nicht nur der Bums im Bizeps lässt sich in dieser Zeit signifikant steigern, auch Kondition, Technik und Koordination legen deutlich zu! Ihr könnt herrlich Stress abbauen und Rumschreien, um die letzten Kräfte zu mobilisieren und im Anschluss ganz sexy aussehen. 

TEchnik, Schweiß und was für's Auge!

Toni Garrn gibt auch regelmäßig Vollgas! Und was Toni Garrn fit und munter macht, kann für uns nicht minder schlecht sein, oder?

 

In Bremen gibt es verschiedene Möglichkeiten dieses Sport auszuüben. Ich kann euch zwei Wege empfehlen. Sicher gibt es noch mehr!

  1. Body Combat Kurse im Fitness Studio eures Vertrauens!
  2. Carabao im Viertel

Body Combat in der ULC Fitness Company läuft zum Beispiel wie folgt:

Dort gibt es verschiedene Trainer und Kursangebote. Montags zum Beispiel empfängt euch Patrick bereits um 17:30 Uhr zur Combat School. Dort gibt es dann Technik und Schläge in allen Variationen und Anleitung. Im Anschluss geht die Mucke an und die Kursteilnehmer boxen und springen ca. 45 Min zu verschiedenen Tracks. Sonntags gibt er auch einen Kurs. Go Go Go! 

Body Combat am Dienstag! Gibt es auch. Da leitet dann Randolf Marstaller den Kurs. Hier gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was für das Auge. Der gute Mann hat früher professionell getanzt und bringt gerne mal den ein oder anderen Dance-Move mit ein. Wenn man Glück hat, zieht er auch mal das T-Shirt aus! Ist manchmal ganz gut für die Motivation der weiblichen Teilnehmer. Die super Stimmung ist auf jeden Fall garantiert und männliche Teilnehmer werden auch immer gut behandelt.

Fighten Fighten Fighten!!!

Wem das Ganze mit dem Schattenboxen zu wenig Adrenalin gibt, der geht zum Carabao Studio. Dort geht es dann richtig zur Sache. Boxen trainiert den ganzen Körper. Wie man den Schweinehund überwinden kann und gleichzeitig seine Ausdauer verbessert? Wer boxt, schult Willen und Leidensfähigkeit. In jedem Training gibt es Situationen, in denen man denkt: Nichts geht mehr. Aber aufzugeben ist keine Option und bedeutet immer auch eine persönliche Niederlage. Als Boxer lernt man, ständig zu kämpfen. Und man lernt auch zu gewinnen. Gegen den inneren Schweinehund, für sich. Immer. 

Eine der wichtigsten Grundlagen beim Boxen ist die Beinarbeit. Das ist schon mal gar nicht so schlecht. Danach kommt die Stärke der Schläge und durch die Koordination von beidem verwandelt man sich am Ende in Terence Hill und Bud Spencer in dem Körper von Toni Garrn bzw. das männliche Pendant! Das könnte dann zum Beispiel Theo Manrow sein. Er ist eigentlich Singer/Songwriter und steht auf den Bühnen dieser Welt. Ab und zu aber auch im Ring. Maybe you will meet him. Ihr könnt ihm dann einfach das T-Shirt aufreißen, ähnlich wie Hulk Hogan früher bei der WWF. Die Experten werden sich erinnern. Dann freut er sich!

 

Am Ende bedeutet Boxen sich mit seinen Urinstinkten und dem Selbsterhaltungstrieb auseinanderzusetzen. Das fördert so ziemlich jede Synapse im Körper! 

 

Aaadddriaaann, xxx Janie aka. Rocky Balboa (female version)

P.S.: Womit haltet ihr euch fit? Tell me more about it!

Drücker, Eure Bizeps Janie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0