Arrrrggggg

Die zentralen Learnings VOM Bachelor Mittwoch...

Wo soll man anfangen?

Unter Mädels-Cliquen ist es mittlerweile ein Ritual geworden... Nach GNTM, Curvy und soo, schaut man gerne in einer netten Runde kuschelig bei Vino und Rosé den Bachelor. Ich habe mich gestern wirklich sehr gefreut ein paar Freundinnen von mir zu sehen. Punkt 20:15 Uhr (Handball läuft übrigens auch und wir sind alle ehemalige Profi-Girls in der Runde;-)) der Rosenkavalier öffnet seine Villa-Tür. Tja, Herr Immobilienmakler Daniel Völz! Gestern hatte ich nun das Vergnügen dich zum ersten Mal kennenzulernen. What to say? Welcome to Miami!

 

Auf den Bildern wirkt er ja eher wie einer von Parship oder wie von so einem männlichen Escort-Service. Jedenfalls stelle ich mir das Bildmaterial genauso vor. Da steht er nun an der Strandbar und die Baywatch-Nixen rennen wie besenkte Säue ins Wasser oder betreiben HIIT-Training am Beach. Sexy wie die Anzüge in den CD-Ritz rutschen und so... Männerträume werden wahr. Und wir? Wir sehen den jungen Immobilienmakler in Shorts und T-Shirt...irgendwie boring! Echt boring. Das einzige was man tatsächlich sagen kann: Durch seine Stimme und seine leicht unbeholfene Art wirkt er äußerst sympathisch. Vielleicht war es auch der minimale Bauchansatz und seine Vorliebe für etwas kurvigere Frauen. Allerdings hat er diese Vorliebe zum späteren Zeitpunkt wieder revidiert...

Puh, Reden alle so?

Ein zentrales Learning von gestern, der Slang heutzutage ist so viel  krasser und pornöser als ich mir das hätte jemals vorstellen können. (Grammatik habe ich zu Hause gelassen) Puh, was da gestern alles für Themen auf den Tisch kamen und wie man heutzutage flirtet? Interessant!! 

Beim ersten Date wird direkt nach weniger als 2 Minuten gefragt, wann wer sein erstes Mal hatte? Los geht's... die Auswahl für das Einzeldate? Natürlich geht die Rose an die Mausi mit dem frühsten Erfahrungswert. Ich hätte ihm etwas mehr Anstand zugetraut, aber schon sind die Schmetterlinge im Bauch. Eben noch etwas Rollschuhlaufen im bad taste Outfit - hauptsache knapp- kurze Zeit später, heiße Küsse auf dem Sofa. Also dem Sofa,  das kurzfristig auf die Rollschuhbahn gestellt wurde.Die Kuss-Szenen konnte ich mir übrigens nicht angucken. Ging es euch auch so?

Die zentralen Flirt-tricks - MERKEN!!

1. Den richtigen Ice-breaker finden

Der richtige Gesprächseinstieg ist verdammt schwer! Unverfängliche Themen sind ein guter Start. Hmm, Bachelor-Lektion 1 sieht dafür vor, die Ladys (die gar nicht mal so Lady sind, aber dazu später mehr …) direkt auf ihre intimsten Erlebnisse anzusprechen – mit der genauen Angabe eines Zeitpunktes. Nachdem abgeklopft wurde, wann genau der erste Kuss stattgefunden hat, geht es zum nächsten Teil über: „Wann war euer erstes Mal?“ Ähhhm, mal nachdenken … Am 23. April 2005 um 13:20 Uhr. Weißte Bescheid, Daniel! Kandidatin Meike hat den flirty Hint jedenfalls verstanden und gibt bereitwillig Auskunft. Es sei sehr schmerzhaft und super peinlich gewesen. Jaaaaa, das will irgendwie niemand wissen!! 

2. Kissi Kiss-Signale senden

So, nachdem wir diese Etappe mit Bravour gemeistert haben, kommen wir zum nächsten Punkt. Dem Gegenüber signalisieren, dass wir bereit für den ersten Kuss wären. Während Amateure tiefe Blicke oder süße Komplimente austauschen, um die eigene Kuss-Bereitschaft zu demonstrieren, zeigt Bachelor Daniel Völz, wie es besser geht. Flirt-Lektion Nummer 2: Der richtige Spruch lässt jede Dame die Lippen spitzen. Auch Svenja, die schon früh ein Früchtchen war und bei der „1. Mal“-Frage „am besten“ abgeschnitten hat („mit 13“). Als sie Daniel erklärt, dass sie nicht nur eiskalt, sondern schon auch sehr verschmust sein kann („wie eine Katze“), schlussfolgert ER: „Na, gut, dass ich nicht gegen dich allergisch bin“. Wäre ich der Bachelor, ich hätte mich kurzerhand übergeben müssen. Totschlag-Argument: KATZE! Und dieser Ausschlag am Hals geht hoffentlich auch gleich wieder weg.

3. Immer schön höflich Sein

Ähhh, am Anfang einer Beziehung ist immer alles herrlich frisch, so unschuldig. Man präsentiert sich stets im besten Licht, kleine Macken wirken sympathisch, drollig und fast schon attraktiv. Genau so verhalten sich natürlich auch die Bachelor-Kandidatinnen. Sanftmütig, verständnisvoll und ja, süß sind sie, wenn sie sich mit Daniel unterhalten. Dass es da zu der ein oder anderen Unstimmigkeit mit den anderen Mädels kommt? Kann passieren! Manchmal muss man eben auch ausfallend werden, den anderen mit F**** in seine Schranken weisen, seine Manieren über Bord werfen. Und hier ist nicht das üble Wort "Fuck" gemeint, es geht im TV sehr viel vulgärer zu. Es geht schließlich um den eigenen Traummann und eine rosafarbene Zukunft, die einem jetzt die andere Bitch mit ihrem Transgender-Wischmob-große-Brüste-Dasein streitig macht. Geht mal gar nicht! Das Image vor dem Bachelor stimmt ja trotzdem! Gut, zumindest bis er sich die Sendung nach dem Finale noch mal selbst anschaut. Hm, vielleicht doch nicht mehr so sweet…

Ob ich nächsten Mittwoch wieder einschalte? Leider bin ich verhindert, ich habe ein Date mit meiner Freundin und wir machen Wellness und zwar für die Seele. Sorry Daniel uns hast du nicht gepackt!

 

CU soon im Dschungelcamp!

Drücker,

 

Tarzans Jane