Blümchen, Hilde und Ildiko...Girlz on fire!

ach, du möchtest nur spielen?

Warum sie da auf dem Boden liegt?
Warum sie da auf dem Boden liegt?

"Ich müsste mich schon in Gehacktem wälzen, damit er mich wahrnimmt, wenn mein Mann da ist."

Wenn zwei Frauen über Hunde und Männer philosophieren und zwischendurch mit einem riesen „Gelööt“ auf der Bühne rumwedeln, sich selbst immer wieder vor einem Lachanfall retten müssen, dann sind Jasmin Wagner und die Hamburger Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy in Bremen. Sie haben gestern das neue Buch "Hilde" von Ildikó vorgelesen. Aber um ehrlich zu sein war das keine Lesung, sondern eine wirklich witzige Show. Kurzweilig und unterhaltsam.

Was alles im neuen Leben als Frauchen von Mini-Goldendoodle Hilde passiert und wie sie um Aufmerksamkeit kämpft "Ich müsste mich schon in Gehacktem wälzen, damit er mich wahrnimmt, wenn mein Mann da ist."  Einfach genial humorig…und tatsächlich auch nicht zu seicht. Denn diese Texte muss man erstmal schreiben und vor allem vorlesen können.

Das nenne ich mal Bühnen-Outfits!
Das nenne ich mal Bühnen-Outfits!

Wer möchte wissen wie es auf S. 185 aussieht?