Wie alles begann: Moin Moin GERMAN HAMPTONS!

Ein Label Erfindet sich jede Saison neu!

Es ist gefühlt verdammt lang her, da sah ich eine Truppe junger unbekümmerter Edel-Hippies in richtig coolen Statement-Shirts „Moin Moin Bitches!“ mit Flamingo-Dekor. What?? Das Gesamt-Erscheinungsbild war so schön und die Models unfassbar hübsch! Nur wo bin ich in dieser Community? Kleiner Scherz! Flamingos waren damals noch nicht so overdone. Sie waren einfach cool - fand ich jedenfalls. Zwei Tage später lag mir das damalige Lookbook vor. Wie ich das ergattern konnte bleibt mein Geheimnis. Aber von da an war ich Fan. GERMAN HAMPTONS… warum bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen? Cooler Brand-Name. Ich fing an zu recherchieren, wenig später sah ich den Clemens, die Laura und andere nette Menschen mit diesen coolen Caps und Hoodies. Das Sortiment war und ist breit gefächert. (Auf Kleiderkreisel habe ich noch was aus der ganz ersten Kollektion gefunden.-> Lookilooki)

 

Jedes Jahr reise ich nach Sylt. Immer wieder machen wir dann Sprüche über die vorherrschenden Klamotten-Styles  oder Marken der Insel. Ich persönlich stehe so gar nicht auf die Adenauers und Camp Davids der Insel. Die Sansibar hat den gebrandeten Prosecco. Ja, schon nice und natürlich die passenden Aufkleber. Super, aber was sollen wir als Statement tragen?

 

Genau! Wir jungen Menschen. Gut, die Wachsjacken-Nummer und aufgesetzte Spießigkeit hatte man zu dem Zeitpunkt eh abgelegt, man sehnte sich nach Understatement-Brands. So, GERMAN HAMPTONS - richtige Zeit richtiger Ort. Der erste Hoody, diverse Beachbags wurden meins, dann folgte der ultimative GERMAN HAMPTONS Jogger. Ungelogen, ich trage den Jogger heute noch fast täglich (nach der Fitte und auf dem Sofa). Ein GERMAN HAMPTONS Sticker klebt auf meinem Auto. Männer in meiner nächsten Umgebung tragen die Cashmere Pullis und meine Schwester ist auch ausgestattet

Live, Smile, Relax & Enjoy the German Hamptons

Das Label GERMAN HAMPTONS kommt aus Hamburg, erfindet sich regelmäßig neu und lebt das Motto: Live, Smile, Relax & Enjoy the GERMAN HAMPTONS. Ich denke das Wortspiel muss ich nicht erklären. Es ist auf den Punkt, da das Label in erster Linie auf Sylt verkauft wird. Mittlerweile aber auch online zu erwerben. Die Digitalisierung macht es möglich. Auf den Winter Sale habe ich ja bereits hingewiesen.

 

„Wir sind der perfekte Begleiter für Euren Urlaub auf Sylt, für das Treffen mit Freunden und beim Relaxen nach Feierabend.“

 

Das GERMAN HAMPTONS Büro ist übrigens sehr nett gelegen, die Alster in Sichtweite… sehr inspirierend ist es dort. Schlicht weiß gehalten mit vielen jungen, netten und stylishen Menschen. Dort steckt sehr viel Liebe für das Detail und unbändige Kreativität. 

JETZT NOCH SCHNELL BEIM WINTER-SALE ZUGREIFEN!!