Stories

Comeback der Lebenslust: Neue Chancen und Perspektiven
Stories · 20. Dezember 2021
Versteck dich in deinem ganz persönlichen Atelier und schenke dir und deinem kommenden Jahr einen neuen Anstrich.
Stories · 05. Februar 2021
Über Geld spricht man nicht? DOCH! Jetzt ja. Let's talk about my Robo Advisor. Ich hatte null Ahnung von Krypto, Aktien, ETFs oder überhaupt über den Handel mit Geld, Gold, Coins or whatever Währung. Jetzt auch noch nicht, aber zumindest ein bisschen mehr als vorher. Das Corona Jahr brachte mich dazu, mal ganz andere Themen näher zu betrachten. Ganz bewusst Dinge betrachten, denen man bisher mehr als entfernt gegenüber stand. Durch einen Insta-Post eines StartUps namens Smavesto wurde ich...

Stories · 04. Januar 2021
Das große Schenken an Weihnachten ist vorbei und der Lockdown scheint uns noch länger zu begleiten. Es ist trotzdem wichtig, die Einzelhändler direkt vor der Tür zu unterstützen, daher besucht deren Websites und Social Media Plattformen, um euch über neue Angebote und tolle Ideen zu informieren. Manche machen es echt toll und bieten virtuelle Showrooms und telefonische Beratungen an. Dennoch finde ich es wichtig Inspirationen zu sammeln und frischen Labels eine Chance zu geben. Da ich...
Stories · 07. August 2016
Zeichen setzen! In diesen Zeiten ist es wichtig, voranzuschreiten und alles dafür zu tun, seine Fröhlichkeit zu bewahren. Daher möchte ich nur noch Artikel von starken und inspirierenden Menschen und Dingen veröffentlichen, die positiv auf uns alle einwirken. Vor fast genau einem Jahr habe ich Kristin Kossi „kennengelernt“. Durch ein damaliges Projekt habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen und mit ihr etwas gechattet. Seither bin ich großer Fan. Als ich mir zum Thema „Stärke und...