· 

Kids Corner

Richtig coole Labels

www.jaellundtofta.de/
www.jaellundtofta.de/

Das große Schenken an Weihnachten ist vorbei und der Lockdown scheint uns noch länger zu begleiten. Es ist trotzdem wichtig, die Einzelhändler direkt vor der Tür zu unterstützen, daher besucht deren Websites und Social Media Plattformen, um euch über neue Angebote und tolle Ideen zu informieren. Manche machen es echt toll und bieten virtuelle Showrooms und telefonische Beratungen an.

Dennoch finde ich es wichtig Inspirationen zu sammeln und frischen Labels eine Chance zu geben. Da ich Online-Shops liebe und mich Marken, die etwas anders sind, faszinieren, stelle ich euch heute coole Kids Labels und Fundstücke vor. Möglicherweise sind diese auch für euch interessant... Let's fetz!

Plitsch Platsch

Coole Gummistiefel und mehr bietet euch Sticky Lemon aus Groningen! Das Label gibt es seit 2016, ist fröhlich, bunt und experimentierfreudig. Ik ben verliefd.

www.stickylemon.nl
www.stickylemon.nl

Geschäft mit Stil

Jetzt aber schnell auf das Töpfchen. Ok, aber es soll auch den Ellis Spaß machen, daher finde ich selbst beim Töpfchen darf es gerne cool sein. Hier mein Favorit: Der Wal von Kindsgut! Sogar mit Rückenstütze. Sooo süß und praktisch!

www.kindsgut.de/
www.kindsgut.de/

Mini Rodini

Die mega Panda Jacke ist gerade bei WALKING THE CAT im Sale. Das Label heißt Mini Rodini und ist so BÄÄÄHM.

www.walkingthecat.de
www.walkingthecat.de

Spiel, Spaß und Speisen!

Das Frühstücksbrettchen von Neue Freunde hat eine Eisenbahn integriert und ist erweiterbar. So gibt es auch noch einen Eierbecher mit Schranke... Sowas ist doch ganz witzig als Geschenk.

www.neuefreunde.bigcartel.com
www.neuefreunde.bigcartel.com

Feine Tragetücher

Unsere Babies lieben es getragen zu werden.  Wer sich bewusst für ein Tragetuch entscheidet, kann sich mit diesen chicen Tragetücher aus Düsseldorf schmücken!

www.sandiia.de
www.sandiia.de

Mützen aus Lönneberga

Bei der Marke aus Hamburg spielt Schweden eine große Rolle. In der Welt von Lönneberga geht es ausschließlich um Kopfbedeckungen für unsere Kids.

https://shop.loennebergaswelt.de/
https://shop.loennebergaswelt.de/

"Rocky" DAS ULTIMATIVE BETT

Jäll & Tofta gestalten einzelne Maßanfertigungen sowie komplexe Raumkonzepte. Eine Maßanfertigung ist auch Rocky. Das ist ein 4-in-1 Kinderbett. Es passt sich den Bedürfnissen des wachsenden und aktiver werdenden Kindes an und lässt sich über mehrere Jahre in jedes Kinderzimmer integrieren.

www.jaellundtofta.de
www.jaellundtofta.de

Not just a curve

Es ist ein Balanceboard, das sich hervorragend auch als Rutsche und kleine Kletterhilfe eignet. Fritz liebt es darin zu chillen und zu wippen.

www.wobbel.eu/
www.wobbel.eu/

Ich gebe hier keine fixen Rabattcodes raus, aber ich weise auf Sales hin. Folgt mir einfach auf den Just Stories Social Media Seiten oder schickt mir eure Nummer, dann nehme ich euch in eine WhatsApp Gruppe auf, wo wir uns  gegenseitig über Codes und Sales informieren können. 

 

Happy Shopping!

Groetjes, Jana