Comeback der Lebenslust: Neue Chancen und Perspektiven
Stories · 20. Dezember 2021
Versteck dich in deinem ganz persönlichen Atelier und schenke dir und deinem kommenden Jahr einen neuen Anstrich.
Stories · 05. Februar 2021
Über Geld spricht man nicht? DOCH! Jetzt ja. Let's talk about my Robo Advisor. Ich hatte null Ahnung von Krypto, Aktien, ETFs oder überhaupt über den Handel mit Geld, Gold, Coins or whatever Währung. Jetzt auch noch nicht, aber zumindest ein bisschen mehr als vorher. Das Corona Jahr brachte mich dazu, mal ganz andere Themen näher zu betrachten. Ganz bewusst Dinge betrachten, denen man bisher mehr als entfernt gegenüber stand. Durch einen Insta-Post eines StartUps namens Smavesto wurde ich...

Stories · 04. Januar 2021
Das große Schenken an Weihnachten ist vorbei und der Lockdown scheint uns noch länger zu begleiten. Es ist trotzdem wichtig, die Einzelhändler direkt vor der Tür zu unterstützen, daher besucht deren Websites und Social Media Plattformen, um euch über neue Angebote und tolle Ideen zu informieren. Manche machen es echt toll und bieten virtuelle Showrooms und telefonische Beratungen an. Dennoch finde ich es wichtig Inspirationen zu sammeln und frischen Labels eine Chance zu geben. Da ich...
14. Dezember 2020
Jetzt brauchen kleine Manufakturen und alle anderen, die schließen müssen unsere Unterstützung! Ganzjahres-Eisfans aufgepasst! MEGA ANGEBOT FievSinn packt Euch eisbegehrte Xmas-Dessert-Boxen und Lockdown-Survival-Packages mit Stiel. In die 12er-Packs legen wir noch 2 Eis dazu. Weihnachtsgeschenkt quasi. In die 24er-Packs sogar vier. Für die vier heiligen 3 Könige. Bestellt jetzt: mail@stieleis-manufaktur.de - Abholung am 15.12. oder 22.12. zwischen 12:00 und 17:00 - oder nach Absprache....

14. Februar 2018
Es gibt die Menschen, die tragen Brille, weil sie stylish sind, andere sind auf die Sehhilfen angewiesen und wieder andere probieren Brillen um jeden Preis zu meiden. Dann gibt es Menschen, die werden mit der passenden Brille zu richtigen Persönlichkeiten und ohne würde man sie gar nicht erkennen. Brillen tun was für den Gesamtauftritt oder eben nicht. Erinnert ihr euch noch an Ilona Christen, die Talkmasterin? Zu jedem Outfit eine passende Brille, mal ausgefallen mal dezent, aber immer auf...
08. Februar 2018
Es ist gefühlt verdammt lang her, da sah ich eine Truppe junger unbekümmerter Edel-Hippies in richtig coolen Statement-Shirts „Moin Moin Bitches!“ mit Flamingo-Dekor. What?? Das Gesamt-Erscheinungsbild war so schön und die Models unfassbar hübsch! Nur wo bin ich in dieser Community? Kleiner Scherz! Flamingos waren damals noch nicht so overdone. Sie waren einfach cool - fand ich jedenfalls. Zwei Tage später lag mir das damalige Lookbook vor. Wie ich das ergattern konnte bleibt mein...

08. Februar 2018
Wenn zwei Frauen über Hunde und Männer philosophieren und zwischendurch mit einem riesen „Gelööt“ auf der Bühne rumwedeln, sich selbst immer wieder vor einem Lachanfall retten müssen, dann sind Jasmin Wagner und die Hamburger Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy in Bremen. Sie haben gestern das neue Buch "Hilde" von Ildikó vorgelesen. Aber um ehrlich zu sein war das keine Lesung, sondern eine wirklich witzige Show. Kurzweilig und unterhaltsam. Was alles im neuen Leben als Frauchen...
25. Januar 2018
Unter Mädels-Cliquen ist es mittlerweile ein Ritual geworden... Nach GNTM, Curvy und soo, schaut man gerne in einer netten Runde kuschelig bei Vino und Rosé den Bachelor. Ich habe mich gestern wirklich sehr gefreut ein paar Freundinnen von mir zu sehen. Punkt 20:15 Uhr (Handball läuft übrigens auch und wir sind alle ehemalige Profi-Girls in der Runde;-)) der Rosenkavalier öffnet seine Villa-Tür. Tja, Herr Immobilienmakler Daniel Völz! Gestern hatte ich nun das Vergnügen dich zum ersten...

15. November 2017
Einfach auspowern! Alle Muskeln anspannen, ganzheitliche Bewegungen und unfassbar viel Koordination. Krachend schmettern die Fäuste – Volltreffer, versenkt! Mission erfüllt. Ist es möglich, in vielleicht acht Wochen seine Kraft zu verdoppeln? Um es gleich vorwegzunehmen: ja! Doch nicht nur der Bums im Bizeps lässt sich in dieser Zeit signifikant steigern, auch Kondition, Technik und Koordination legen deutlich zu! Ihr könnt herrlich Stress abbauen und Rumschreien, um die letzten Kräfte...
10. November 2017
Kennt ihr das? Ihr sitzt in der Bahn oder beim Arzt oder vielleicht auch im Meeting? Alle haben einen Platz - nur neben dir ist noch ein Platz frei. Wie schnell klopft dann dein Herz? Ist es dir egal, wer neben dir Platz nimmt? Nimmt überhaupt jemand Platz? Naja, bevor man diese ganzen Fragen beantwortet hat, ist sehr viel wertvolle Lebenszeit vergangen. Daher don't mess with it!! Ich durfte am Freitag bei Radio Bremen im Event-Studio der Talkshow 3nach9 Platz nehmen und neben mir ist, wie ihr...

Mehr anzeigen